Navigation path

Allergien Startseite
Quelle:
SCCS (2012)

Übersicht & Details:
GreenFacts

Duftstoffallergien


 

Links auf Deutsch zu Duftstoffallergien

  1. Einige der Webseiten, die sachliche Informatien zu Duftstoffallergien bieten:

 
 
 

Die nationalen Rechtsvorschriften für kosmetische Mittel werden auf europäischer Ebene angeglichen, um den freien Warenverkehr mit diesen Erzeugnissen im Binnenmarkt der Europäischen Union (EU) zu gewährleisten. In der vorliegenden Richtlinie wurden Rechtsvorschriften über die Zusammensetzung, Etikettierung und Verpackung kosmetischer Mittel festgelegt. Ferner verbietet die Richtlinie Tierversuche und das Inverkehrbringen von Erzeugnissen, die anhand von Tierversuchen getestet wurden.

https://europa.eu/(...)/product_labelling_and_packaging/l21191_de.htm 


Partner für diese Veröffentlichung

Cogeneris sprl ist Inhaber des Urheberrechts der leserfreundlichen Drei-Stufen Struktur in welcher dieses SCCS Gutachten präsentiert ist.