Panorama 32 - EU-Regionalpolitik vermitteln und Erfolge sprechen lassen

 Weitere Extras

 
Available languages : Bulgarian Czech Danish German Estonian Greek English Spanish French Italian Latvian Lithuanian Hungarian Dutch Polish Portuguese Romanian Slovak Slovenian Finnish Swedish
Period : 2007-2013
Date : 21/12/2009

Trotz großen Finanzvolumens, ehrgeiziger Programme und groß angelegter Projekte ist die europäische Regionalpolitik als einer der Schwerpunktbereiche der Europäischen Union noch bei Weitem nicht so bekannt, wie sie eigentlich sein sollte. In dieser Ausgabe von Panorama sollen die Relevanz von Kommunikation und die Verordnungen untersucht werden, die eine Darstellung in der Öffentlichkeit vorschreiben. Weitere Schwerpunkte betreffen die Vorgehensweise bei der Verbreitung von Informationen sowie Beispiele erfolgreicher Aktivitäten, die dank Kreativität auch ohne umfangreiche Finanzmittel auskommen.

Publications