Junge Apothekerin aus Portugal freut sich über ihr neues Leben in Schweden

Trotz ihres guten Abschlusses und einer jahrelangen Ausbildung fand die portugiesische Absolventin Claudia Batalha keine Arbeit, die ihr ein Leben ohne Unterstützung durch ihre Eltern ermöglichte. Alles änderte sich, als ihr Bruder zu Besuch kam und davon berichtete, wie ihm sein Leben in Luxemburg neue Chancen eröffnet hatte. Claudia beschloss es ihm gleichzutun und in der EU auf Stellensuche zu gehen. „In dem Moment wurde mir klar: Natürlich bleibe ich immer Portugiesin, aber ich bin auch eine Europäerin“, so Claudia.

EURES Portal EURES Portal Employers Arbeitgeber General managers General managers Healthcare and life science professionals Healthcare and life science professionals Jobseekers Arbeitsuchende Personal success stories Personal success stories Portugal Portugal Senior managers Senior managers Success stories Success stories Sweden Schweden Youth Youth

22/07/2016

$text.news.articles.read.more