Navigationsleiste

Schlagzeilen rss

Die Sozial Agenda 47 zum Thema ESF ist erschienen 31/03/2017

Die Sozial Agenda 47 zum Thema ESF ist erschienen

Wie wurde der ESF geschaffen? Was sind seine bisherigen Erfolge? Wie wirkt er sich auf die verschiedenen EU-Mitgliedstaaten aus und wie wird er bewertet? – Alle diese Themen finden Sie in der April-Ausgabe der Sozial Agenda, einschließlich eines Halbzeitinterviews mit EU-Kommissarin Marianne Thyssen.

Der Europäische Sozialfonds wird 60: Investitionen in Menschen seit sechs Jahrzehnten 23/03/2017

Der Europäische Sozialfonds wird 60: Investitionen in Menschen seit sechs Jahrzehnten

Im Jahr 2017 feiert der Europäische Sozialfonds (ESF), Europas ältestes und wichtigstes Instrument für Investitionen in Menschen, sein sechzigjähriges Bestehen.


Weitere Nachrichten