Navigationsleiste

Veröffentlichungskatalog

02/07/2010

Jährlicher Progress-Ergebnisbericht 2009 - Ergebnisse des Programms der Europäischen Union für Beschäftigung und soziale Solidarität – Progress (2007-2013)  (02/07/2010)

Kataloge N. : KE-XC-10-001-DE-N

Jährlicher  Progress-Ergebnisbericht  2009 - Ergebnisse des Programms der Europäischen Union für Beschäftigung und soziale Solidarität – Progress (2007-2013)

Der Jährliche Ergebnisbericht für Progress für das Jahr 2009 stellt die Ergebnisse der Bemühungen des Programms der Europäischen Union für Beschäftigung und soziale Solidarität - Progress (2007-2013) im Vergleich zu den Verpflichtungen im strategischen Rahmen des Programms und gemäß dem jährlichen Arbeitsplan für das Jahr 2009 dar. Er zeigt, wie Aktivitäten mit Progress-Förderung effektiv zum Erreichen der Ziele der EU-Politik beigetragen haben, und stellt ihre konkreten Vorteile für die Europäer dar. Der Bericht hebt auch einige der erfolgreichsten Maßnahmen hervor, die zu wesentlichen und dauerhaften Effekten für die Mitgliedstaaten beispielsweise bezüglich Politiktransfer und gegenseitigem Lernen geführt haben. Er bietet auch Empfehlungen für Maßnahmen, um Effizienz und Effektivität des Programms zu verbessern. Zusätzlich zum Bericht wurde noch eine Faktenübersicht in den Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch veröffentlicht, in der die wesentlichen Ergebnisse des Berichts zusammengefasst werden. Der Bericht ist in elektronischem Format auf Englisch, Französisch und Deutsch erhältlich.