Language selector

 
left
  Liste der Drittlandbetriebeslide
right
transtrans
 

Liste der Drittlandbetriebe nach Erzeugnisgruppen

Liste der Drittlandbetriebe nach Ländern

Third Country Establishments list - Information

Rinderbestand



VORBEHALTSKLAUSEL LMS
LBM (Vereinigte Staaten)

Die Entscheidung 2006/766/EG der Kommission wurde durch den Beschluss 2009/951/EU geändert und die o.g. Staaten wurden in die Anhänge I (Muscheln) bzw. II (Fischereierzeugnisse) dieser Entscheidung verschoben. Die Betriebe, Fischereifahrzeuge, Produktionsstätten oder Versandzentren werden EU-weit gelistet. Die Betriebslisten sind noch nicht für alle Staaten veröffentlicht worden, dies geschieht aber nach und nach, sobald die Daten der betroffenen Staaten verfügbar sind.

Um Handelsunterbrechungen zu vermeiden, wurden die Mitgliedstaaten aufgefordert, die Einfuhr solcher, in den Anhängen I und II des Beschlusses 2009/951 genannten, Erzeugnisse aus diesen Staaten unter der alten Reglementierung zu erlauben, bis die EU-Betriebslisten in Kraft getreten sind.

 

 
lefttranspright

 

  Print  
Public HealthFood SafetyConsumer Affairs
   
   
requires javascript