Diese Seite wurde am 02/02/2015 archiviert
02/02/2015

Navigationsleiste

This website is no longer being updated.

Please visit the new Internal Market, Industry, Entrepreneurship and SMEs website.

Internationale Angelegenheiten

Konsultationen mit Stakeholdern

Geschäftsleute bei einem Seminar © fotolia

Unsere Interessegruppe stoßen täglich Barrieren bei Handel und Investitionen: sie können uns mitteilen, wo wir unsere Anstrengungen für die maximale Wirkung konzentrieren sollten.

Wir haben Verbindungen sowohl mit Wirtschaftsverbänden, als auch mit spezifischen Einrichtungen wie zum Beispiel mit dem Transatlantischen Wirtschaftsdialog (Trans-Atlantic Business Dialogue, TABD), dem Transatlantischen Verbraucherdialog (Trans-Atlantic Consumer Dialogue, TACD), dem EU-Japan-Business-Round-Table und dem EU-Russland-Rount-Table mit Industriellen etabliert, die uns hinsichtlich unserer wichtigsten Handel Partnerschaften beraten.

Wir nehmen auch Ratschläge von European Business Organisationen (EBO) auf der ganzen Welt entgegen.

Weiterempfehlen: FacebookGoogle+LinkedInSeite versenden

normale SchriftgrößeSchriftgröße 200 %Seite drucken