Navigationsleiste

EU Fotowettbewerb. Der Euro: Was bedeutet er für uns?

18.01.2010 - Der Euro: Was bedeutet er für uns?  Der Fotowettbewerb hat begonnen.

Die Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen der Europäischen Kommission veranstaltet einen Fotowettbewerb zum Thema “Der Euro: Was bedeutet er für uns?”

Organisatorische Einzelheiten zum EU Fotowettbewerb

Der Wettbewerb richtet sich an Teams junger EU-Bürgerinnen und Bürger im Alter zwischen 14 bis 18. Die erste Runde des Wettbewerbs erfolgt auf nationaler Ebene, wobei pro teilnehmendem EU-Mitgliedstaat ein Siegerteam ausgewählt wird.

Die sieben besten Teams unter den 27 nationalen Siegerteams werden nach Brüssel eingeladen, wo dem Gesamtsieger die Auszeichnungen in einer speziellen Preisverleihung überreicht werden.

>> Fotowettbewerb "der Euro: Was bedeutet er für uns? http://www.euroinphoto.eu/index_at_de.htm

Weitere Extras

  • Druckversion 
  • Text verkleinern 
  • Text vergrößern