Digital Agenda for Europe
A Europe 2020 Initiative

Die Digitale Agenda kommt nach Österreich

Article

--- Posted by Maresa Meissl, Member of the Going Local for Austria

Die Europäische Kommision kommt am 21. und 22. November nach Österreich, um im Rahmen der diesjährigen "Digital Agenda Going Local" Initiative mit Vertretern der Wirtschaft, Interessenvertretern, Forschungseinrichtungen und des Bundes heiße IKT-Themen zu diskutieren.

Meine Kollegen und ich freuen sich schon darauf, am 21. November in Wien im wunderschoenen Kassensaal des Amtsgebäudes Hohenstaufengasse den aktuellen Umsetzungsstand der Digitalen Agenda, besonders im Hinblick auf Themen Breitband, eInclusion und Forschung & Innovation, zu diskutieren.

Am 22. November werden wir im Rahmen eines Going Really Local Unternehmen und Forschungseinrichtungen im Raum Graz und Umgebung besuchen, wo wir die Praxis dessen, was die Digitale Agenda vorschlägt, live erleben werden.

Ich freue mich bereits auf einen inspirierenden Austausch an beiden Tagen.

Folgen Sie uns auf twitter @digitalagendaeu und #daelocal_at