Navigationsleiste

Print versionDecrease textIncrease textSubscribe to our RSS Feed
DG Interpretation Conference Video Portal
DG Interpretation Conference Streaming Portal
EU careersTREATY of Lisboneurope directItalian Presidency 2014
DG Interpretation

Organisation von Konferenzen

Die Organisation von Konferenzen spielt eine strategisch wichtige Rolle in der Kommunikationspolitik der Europäischen Kommission. Der Dienst “Konferenzorganisation” der GD Dolmetschen ist der professionelle Konferenzveranstalter der Kommission. Er organisiert für die verschiedenen Dienststellen der Kommission Veranstaltungen in Brüssel und der ganzen Welt.

Von den Kabinen aus müssen die Vorgänge im Saal gut einzusehen sein. Die Kabinen müssen bequem, schallisoliert, mit Klimaanlage oder Belüftungssystem sowie guten, leichten und komfortablen Sitzen ausgestattet sein und eine direkte und vollständige Sicht auf alle Sitzungsteilnehmer ermöglichen.

Die GD Dolmetschen hat weitreichende Erfahrungen mit dem Bau und der Renovierung von Räumlichkeiten für Sitzungen und Konferenzen, die mit Anlagen für das Simultandolmetschen ausgestattet sind. Die GD Dolmetschen ist gerne bereit, dieses Know-how an Architekten, Bauherren und Träger öffentlicher und privater Konferenzräume oder Tagungszentren weiterzugeben. Wir übernehmen es gerne, sämtliche Aspekte, die das Konferenzdolmetschen und die hierfür erforderliche technische und räumliche Ausstattung berühren, objektiv zu untersuchen.