This site has been archived on (2014/07/22)
22/07/14

Navigationsleiste

Justiz, Grundrechte und Bürgerschaft

Nachrichten

Keine Nachrichten zu Justiz in diesem Monat
Keine Nachrichten zu Grundrechten in diesem Monat
Keine Nachrichten zum Thema Bürgerschaft in diesem Monat
Im Moment keine Nachrichten
Im Moment Keine Nachrichten in diesem Monat

10/11/2011 - EU-Justizkommissarin Viviane Reding erläutert den Vorschlag für ein Gemeinsames Europäisches Kaufrecht in Warschau

Jährlich gehen mindestens 26 Mrd. EUR im EU-Binnenhandel verloren, weil es in der EU nach wie vor unterschiedliche kaufrechtliche Bestimmungen gibt. „Dies sind Versäumnisse, die wir uns einfach nicht leisten können, schon gar nicht in wirtschaftlich so schwierigen Zeiten”, betonte EU-Justizkommissarin auf der Konferenz der Europäischen Ratspräsidentschaft zu einem Europäischen Kaufrecht in Warschau.

Mehr