Sprachauswahl

Nachrichten   rss

„Mein EU-Projekt“ – was ist daraus geworden?

Beim diesjährigen Tag der offenen Tür am 17. Mai 2014 konnten alle Besucher/-innen unseres Stands ein eigenes EU-Projekt vorschlagen. Einige hatten richtig gute Ideen, die tatsächlich von der EU finanziert werden könnten.

Die Projektvorschläge bezogen sich auf viele verschiedene Bereiche. Eine Expertenjury an unserem Stand bewertete die Vorschläge anhand bestimmter Kriterien wie Mehrwert des Projekts für die EU und erwartete Ergebnisse. Der oder die Gewinner/-in wird bald per E-Mail kontaktiert.

Wir haben die Projektvorschläge an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet, die für die jeweiligen Themenbereiche zuständig sind. Hoffentlich finden sie sie genauso interessant wie wir!

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich für ihre Beiträge und freuen uns schon jetzt auf neue Projektideen im nächsten Jahr.

Mehr zum Thema
Besucher der Kommission wählen Bildung als Priorität für den EU-Haushalt