Navigationsleiste

Europa tanzt zum Rhythmus der „Francofolies 2013“

22-07-2013

Europa tanzt zum Rhythmus der „Francofolies 2013“

Zum zweiten Mal hintereinander beteiligte sich die Kampagne „Jugend in Bewegung“ als Partner an den Francofolies in Spa. 2013 ist ein besonderes Jahr: Die „Francos“ feiern ihr 20. Jubiläum während des Europäischen Jahres der Bürgerinnen und Bürger.

Die Festivalbesucher drängten sich um den Stand der Initiative der Europäischen Union, die sich für die Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit einsetzt. Zu diesem Zweck organisiert „Jugend in Bewegung“ Maßnahmen in Forschung, Bildung und Ausbildung, Mobilität und Beschäftigung. Zusammen mit dem Büro von Europe Direct in Lüttich beteiligt sie sich außerdem an lokalen Aktivitäten. Auch das Feiern kam nicht zu kurz: Die „Nuit de l'Europe“ im Kasino von Spa war am Freitagabend bestens besucht.

    Feedback

    Haben Sie die gesuchten Informationen gefunden?
    JaNein

    Wonach haben Sie gesucht?

    Haben Sie Vorschläge?

    Links zum Thema