•  




VORLÄUFIGE ERGEBNISSE Post an


Die vorläufigen Standardergebnisse sind begrenzt auf eine Auswahl von aggregierten INLB Variablen, die vor der abschließenden Prüfung der gemeldeten Daten des aktuellen Rechnungsjahres veröffentlicht werden. Die Publikation vorläufiger Daten dient dem Ziel dem öffentlichen Interesse an aktuellen Daten gerecht zu werden.

Die Daten betreffen die wichtigsten Merkmale der landwirtschaftlichen Tätigkeit in den Mitgliedstaaten im aktuellen Erhebungszeitraum und ermöglichen auf aggregierter Ebene einen Vergleich zu den Vorperioden.

Die vorläufigen Standardergebnisse bestehen aus strukturellen und finanziellen Variablen. Im Falle der strukturellen Variablen werden die Daten nach Mitgliedstaaten gegliedert während für die finanziellen Variablen eine weitere Aufschlüsselung nach acht Arten der betriebswirtschaftlichen Ausrichtung erfolgt (TF8).

Die vorläufigen Daten wurden bereits einer Reihe von grundlegenden Kontrollen unterzogen, sie sind aber noch nicht vollständig überprüft worden. Im Verlauf der üblichen detaillierten Prüfung, können weitere Aktualisierungen der vorläufigen Daten erfolgen. In den Fällen, in denen die grundlegenden Kontrollen für das aktuelle Jahr noch nicht abgeschlossen werden, wurden noch keine Daten oder nur Teile des Datensatzes veröffentlicht.


Vorläufige Ergebnisse Top


FADN_2012_preliminary_data_2014_05_05.xlsx



Letzte Aktualisierung: 9 April 2014 |  Seitenanfang  |  Zu diesen Seiten  |  Hilfe